Der Förderverein Sporthalle wurde 1997 gegründet, um die die Umsetzung des Sporthallenbaus des MTV Barum zu unterstützen. Nach der Fertigstellung der Halle 2006 ist der Bau zwar abgeschlossen, aber die Rückzahlung von Krediten und weitere laufende Kosten fallen noch an.

Der Förderverein ist für den MTV Barum ein wichtiger Unterstützer, der einen maßgeblichen Teil zur Unterhaltung der Halle beiträgt!

Der jährliche Unterstützungsbetrag, der an den MTV Barum überwiesen wird, setzt sich aus Mitgliedsbeiträgen und weiteren Erträgen zusammen, die durch organisierte Aktionen und Veranstaltungen des Fördervereines gewonnen werden.

Beispielhaft ist hier die jährliche Herausgabe des  "Barum-Foto-Kalenders" zu nennen. Erzeuger sind Jürgen Ritter, der als Fotograf die Motive beisteuert, sowie Henning & Sylvana Meyer, die sich um die Produktion und den Vertrieb kümmern.

Der aktuelle Vorstand wurde auf der Jahreshauptversammlung am 12.02.2019 für zwei Jahre gewählt.Vorstand Förderverein

Der aktuelle Vorstand

Schriftführerin Kerstin Hagelstein, 2. Vorsitzender Henning Meyer, Kassenwart Andreas Schön und 1. Vorsitzender Heinrich Wilhelms

Sollten weitere Fragen, Informationen oder Mitgliedsanträge benötigt werden, so lassen Sie bitte eine kurze Nachricht da. Es wird sich dann ein Vorstandsmitglied mit Ihnen in Verbindung setzen.