Mannschaftsübersicht

20210718 Mannschaftsfoto 1 DamenSaison 2021/22

Mannschaft:

2 Damen 2020

Die 1. Herren des MTV Barum ist eines unserer Aushängeschilder des Vereins. Die Mannschaft spielt seit mehreren Jahren in der Bezirksliga und zählt somit zu den höchstspielenden Mannschaften des Landkreises Uelzen. Darüber hinaus machte sie sich einen Namen über den Fair-Play-Cup des NFV. Sowohl in der Saison 2013/14, als auch 2014/15 setzte sich unsere Mannschaft gegen über 1000 Mannschaften als fairste durch. 2015/16 erreichte sie abermals das Podium auf Platz 3.

Die Mannschaft besteht, entsprechend der Vereinsphilosphie, zum Großteil aus Spielern der eigenen Nachwuchsmannschaften.

20210711 Mannschaftsfoto 1 HerrenSaison 2021/22

2. Herren Mannschaft 2016 17

Die 2. Herren des MTV Barum ist die Reservemannschaft unserer 1. Herren. Die Mannschaft setzt sich zusammen aus "erfahrenen" Spielern, die teilweise einige Jahre bereits in der 1. Herren gespielt haben und unseren Nachwuchskickern, die den Sprung in die 1. Herren noch nicht geschafft haben oder sich in der 2. Herren besser aufgehoben fühlen.

In der Altersklasse der Altherren hat der MTV Barum aktuell keine Mannschaft gemeldet.

In der Ü50 spielen, wie der Name schon sagt, die Generation, die das 50. Lebensjahr bereits erreicht hat. Der MTV Barum ist an einer Spielgemeinschaft mit Natendorf und Ebstorf beteiligt. Die Heimspiele werden in der Regel Mittwoch abends in Natendorf ausgetragen.

altherren

Damen-Fußball