Jugendfussball 1Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat im MTV Barum traditionell eine große Bedeutung. Neben den anderen Sparten ist hier vor allem auch der Jugendfußball in den vergangenen Jahren ein Schwerpunkt und Aushängeschild des Vereins gewesen und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir im Senioren-Bereich (Männer und Frauen) so gut aufgestellt sind.

Leider ist es uns in der jüngeren Vergangenheit nicht gelungen, genug Kinder/ Jugendliche zu finden und für Fußball zu begeistern, so dass wir mittlerweile keine eigenständigen Jugendmannschaften mehr haben.

Es besteht jedoch für jede Altersklasse die Möglichkeit in einer Spielgemeinschaft oder über das Zweitspielrecht am Spielbetrieb teilzunehmen. Jeder Interessierte kann daher gerne mit unserem Jugendfußballobmann Kontakt aufehmen und sich beraten lassen. Eine Übersicht mit Details sind der Liste auf der linken Seite zu entnehmen.

Akuell haben wir eine neue Gruppe: Die Fußball-Kids! Die Zielgruppe sind hier unsere Jüngsten und Anfänger (weitere Infos)

Jugendfussball 4

Jugendfußball