Unsere Männersportgruppe trifft sich immer donnerstags von 20 bis 21 Uhr in der Barumer Sporthalle.

Unter der Leitung von Marten Wenske werden unterschiedlichste Formen aus dem Bereich "Gesundheitssport" angeboten.

Die Übungen mit den Schwerpunkten Kondition, Koordination und Kraft können sowohl mit, als auch ohne "Gerät" durchgeführt werden.

In Abhängigkeit vom persönlichen Fitnessstand können die Übungen in unterschiedlichen Intensitäten durchgeführt werden.

Es gibt daher in dieser Sportgruppe weder ein Mindest- noch ein Höchstalter!

Abseits der Sporthalle finden natürlich auch mal Übungseinheiten statt, in denen das Zwischenmenschliche im Fokus steht. Beispielhaft sei da ein Grillabend oder eine Weihnachtsfeier genannt.

Interessierte sind in dieser Gruppe immer willkommen und können gerne ohne Voranmeldung einfach vorbeikommen und "reinschnuppern"!

Maennersportgruppe 2015

Abteilungsleiterin