Fussball-Kids

header startseite fussballkids

Die Fußballkids sind unsere jüngste Gruppe im Barumer Jugendfußball. Seit dem Frühjahr 2015 treffen wir uns regelmäßig im jahreszeitlichen Wechsel im Barumer Waldstadion oder in der Sporthalle.

Die Kids ca. 3-6 Jahre (m und w) werden in dieser Gruppe mit dem Fußball vertraut gemacht. Dazu gehören der Umgang mit dem Ball (Passen, Dribbling und Schießen), Fußball als Teamsport kennenzulernen und natürlich die Regeln.

Ab der Alterklasse U7 nehmen wir an "Funino-Turnieren" teil und messen uns erstmals mit anderen Mannschaften. Wir freuen uns immer über Zuwachs.

Wer also jemanden kennt… bitte weitersagen!

Das Training wird  von Jörn Lehmann geleitet. Unterstützt wird er von Thorben Faust und Waldemar Braun.

Trainingszeit ist immer freitags von 15:30 - 16:30 Uhr. Man darf auch gerne ohne Anmeldung vorbeischauen!

DFBlogo jugend

 Abteilungsleiter

Jugendfußball

Jörn Lehmann

Jörn Lehmann

Kontakt

 

Logo Jugendfussball

 

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok