20181028 L UOMO La Donna ShirtsÜber einen neuen Satz Aufwärmshirts freut sich ab sofort die 1. Fussballherrenmannschaft des MTV Barum. Das Modehaus „L'uomo und La Donna“ in der Veerßer Str. 37 in Uelzen sponsorte die Shirts für die Barumer Kicker. Die Mannschaft fand sich beim letzten verkaufsoffenen Sonntag zum Fototermin vor dem Geschäft ein. Als Dankeschön wurden die Spieler gleich noch aktiv und verteilten für Inhaberin Martina Stegen Rabatt-Gutscheine in der Innenstadt. Die Aktion brachte beim anschließenden Spiel gleich Glück, der MTV konnte das wichtige Heimspiel gewinnen.

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok