Die Sporthalle war das erste große Bauprojekt in der jüngeren Vereinsgeschichte. Nachdem der "alte Saal" so langsam nicht mehr für den Sportbetrieb ausreichend war entstand die Idee für den Bau einer eigenen Sporthalle.

Mit viel Mut und tatkräftiger Unterstützung vieler freiwilliger Helfer wurde im Jahr 2006 die Barumer Sporthalle fertig gestellt. Sie ist eines unser Aushängeschilder und ist der Übungsort für unsere Sportgruppen und Mannschaften.

Dazu zählen unsere Kinder-, Frauen- und Männersportgruppen, sowie Badminton und Tischtennis als ganzjährige Benutzer. Hinzu kommen die Fußballer in den Wintermonaten und teilweise externe Gruppen.

Eine Vermietung ist auf Anfrage möglich.

Um das Projekt Sporthallenbau finanziell überhaupt zu ermöglichen, wurde ein Förderverein gegründet, der mittlerweile nicht mehr den Bau, aber die Erhaltung des Gebäudes und Betriebskosten fördert.

 

Impressionen (2015)

sporthalle 2015 1sporthalle 2015 2

sporthalle 2015 5

sporthalle 2015 4sporthalle 2015 6

 

Einweihung (2006)

Einweihung 2006

Richtfest (2003)

Richtfest 2003

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com