Jugendfußball

Fussballkids wechsel nach drinnen

Am Sonntag den 25.06.2016 hatten wir unser  2. G-Jugendturnier.  Es war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

20160828 G jgd Turnier 1Wir hatten einen schönen Tag!

Der MTV Barum hat am 28.08.2016 das in Suderburg 1. G-Jugend-Turnier bestritten.

20160828 G jgd Turnier 19

Mit Freude dürfen wir verkünden, dass der MTV Barum seit langer Zeit mal wieder mit einer eigenen G-Jugendmanschaft an den Start gegangen ist. In einem vom VfL Suderburg hervorragend ausgerichtetem Turnier konnte unser junges Team bei herlichem Wetter das erste Mal in den Wettbewerb gegen andere Vereine antreten.

Insgesamt können wir auf einen tollen Tag zurückblicken. Es hat allen Kindern, Eltern und natürlich auch dem Betreuer sehr viel Spaß gemacht! Wir hatten spannende und vor allem faire Spiele gegen 5 andere Vereine. Am Ende sprang ganz nebenbei sogar der Turniersieg heraus, womit vorher niemand ernsthaft gerechnet hat.

Bildergalerie

Am 17.6. und 18.6.2016 wurden in Ebstorf die Kreispokalendspieler der Uelzener Jugend ausgespielt. Von G-Jugend bis A-Jugend gab es einige interessante Duelle anzuschauen. Der MTV Barum war mit einzelnen Jugendspielern in verschiedenen Mannschaften als Gastspieler vertreten.

U18

Die Mannschaft in der Timon Westermann momentan spielt ist die SG Oldenstadt/Kirchweyhe. Sie setzten sich im Endspiel gegen SV Teutonia Uelzen deutlich mit 4:1 (2:0) durch.

U17

In der U17 von Union Bevensen sind mit Michel Barenschee, Fabio Peretzke und Niklas Meyer drei Barumer Spieler dabei, die nach einem 3:1 Sieg gegen JSG Holdenstedt den Kreispokal bejubeln durften!

 

Kreispokalsieger 2015 16 U17 1

U9

Für die JSG Röbbelbach U9 war schon die Qualifikation für das Finale ein Riesenerfolg. Leider erwischte die Mannschaft von Trainer Robert Bracksein nur eine schwache erste Halbzeit, so dass die es am Ende "nur" zu einer 2:4 Niederlage reichte.

 

Logo JugendfussballWer sind die Fußballkids?

Die Fußballkids sind unsere neueste Gruppe im Barumer Jugendfußball. Seit dem Sommer treffen wir uns regelmäßig freitags um 16:30 Uhr in der Barumer Sporthalle. Die Kids ab 4-5 Jahren (m und w) werden in dieser Gruppe mit dem Fußball vertraut gemacht. Dazu gehören der Umgang mit dem Ball (Passen, Dribbling und Schießen), Fußball als Teamsport kennenzulernen und natürlich die Regeln. Langfristig möchten wir gerne in einer oder mehreren Altersklassen am Spielbetrieb teilnehmen und gegen andere Mannschaften antreten.

Ansprechpartner ist Jugendfußballobmann Jörn Lehmann

Jugendfußball neue Gruppe

 Jugendfußball

Jörn Lehmann

j lehmann

Kontakt

 

Logo Jugendfussball

 

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com