Der MTV Barum ist erstmals Tischtennis-Kreispokalsieger. Die Mannschaft holte sich nach ihrer souverän errungenen Meisterschaft in der 2. Kreisklasse damit den zweiten Titel in dieser Saison. Die Mannschaft setzte sich im Endspiel klar gegen den Post SV Uelzen III mit 8:2 durch und schaltete auf dem Weg dorthin das erste PSV-Team aus.

Tischtennis Pokalsieger 2019Den Pott gewannen Betreuer Stefan Barenschee , Lothar Nebe, Axel Meyer, Fabian Fleske und Frank Fleske (von links)

Titelpremiere: Der MTV Barum ist erstmals Uelzener Tischtennis-Kreispokalsieger. Den Pott gewannen Betreuer Stefan Barenschee , Lothar Nebe, Axel Meyer, Fabian Fleske und Frank Fleske (von links)