20190109 Plakat miniturnier

Anmeldeformular

Am 9. Februar 2019 werden zum ersten Mal die mini-Meisterschaften im Tischtennis in der Barumer Sporthalle ausgetragen.

Das Turnier ist bereits in der 36. Auflage und gilt als größte Nachwuchswerbeaktion im deutschen Sport. Bisher haben 1,4 Millionen Jungen und Mädchen in einem der 52.000 Ortsentscheide teilgenommen.

Der MTV Barum freut sich sehr, dass er der diesjährige Ausrichter sein darf und hofft auf eine gute Beteiligung!

Für Fragen zum Turnier und zur Anmeldung stehen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Mail zur Verfügung.

 

 

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok