Kai Schwichtenberg wechselt nach füneinhalb Jahren vom MTV Römstedt wieder zurück zum MTV Barum! Willkommen zurück Kai!

Die 1. Herren konnte am 06.01.2024 den 14. AZ-Presse Cup für sich entscheiden. Ein kompletten Rückblick von diesem Tag erhaltet ihr auf unserem Youtube Kanal

MTV Barum feiert in drei Jahren 100. Geburtstag

Vorsitzender Torsten Lehmann gibt einen Ausblick / Vorstand bestätigt und ergänzt

1 (81)

Ablösung an der Kasse (von links): Sabrina Schwichtenberg, Britta Lammerich und Jennifer Baumgart

Nach einjähriger Corona-Pause führte der MTV Barum jüngst seine Jahreshauptversammlung in Hohenbünstorf durch. Der Vorsitzende Torsten Lehmann begrüßte die erschienenen Mitglieder und Gäste und führte durch eine harmonische Versammlung.

20210429 Die etwas andere Fahrradtour Plakat

Liebe Mitglieder und MTV-Freunde,

Corona lässt uns weiterhin noch keine Möglichkeit gemeinsam Sport zu treiben. Unsere Übungsleiterin Jenny hat daher für euch ein kleines Trainingsprogramm für zu Hause erstellt, was regelmäßig erweitert wird.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Training zu Hause - Teil 2

(Alter egal)