Quelle: nfv-lüneburg.de

27.10.2015

VGH-Fairness-Cup: „Philosophie von Anstand, Achtung und Respekt“

Barums Kapitän Ulf Nerlich nahm den Siegerpokal entgegen. Rechts NFV-Präsident Karl Rothmund.

Ehrung für Titelverteidiger MTV Barum im Sporthotel Fuchsbachtal – Uelzener Bezirksligist ist erst der zweite Sieger, der höher als Kreisebene spielt

Der MTV Barum ist gestern Abend in Barsinghausen als fairste Herren-Fußballmannschaft in Niedersachsen ausgezeichnet worden. Mit einer Bilanz von 24 gelben und einer gelb-roten Karte aus 32 Punktspielen hatte das Team aus dem NFV-Kreis Uelzen in der Saison 2014/15 den ersten Platz im VGH-Fairness-Cup belegt. VGH-Vorstand Frank Müller und NFV-Präsident Karl Rothmund überreichten im Saal Berlin des Sporthotel Fuchsbachtal den Siegerpokal und die Medaillen.

Hier geht es zum gesamten Artikel

 Abteilungsleiter

Jugendfußball

Jörn Lehmann

Jörn Lehmann

Kontakt

 

Logo Jugendfussball

 

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic is designed by JoomlaShine.com