HSV Fussballschule Banner

Trainiere wie ein Profi – die HSV-Fußballschule kommt nach Barum (26.3. bis 30.3.)

Sich beim Training mit gleichaltrigen austoben, neue Freundschaften schließen und dazu noch tolle Tricks mit dem Ball lernen -  bei der HSV-Fußballschule werden Freude, Leidenschaft und Ehrgeiz großgeschrieben. Bereits seit Oktober 2003 begeistert die Fußballschule seine Teilnehmer mit motivierten Trainern und individuellen Trainingseinheiten. Trainiert wird nach einem pädagogischen und sportlichen Konzept, so dass sich alle Teilnehmer über Lernfortschritte durch das Fußballschulentraining freuen können.

HSV Fußballschule 2018.JPGHSV Fußballschule.JPG

„Bei unseren Camps sind alle Nachwuchsspieler willkommen, ganz egal, ob sie schon länger im Verein spielen oder Fußball-Anfänger sind“, erklärt Florian Däwes von der HSV-Fußballschule. Seine Kollegin Janine Schlichting ergänzt: „Uns ist wichtig, dass die Kinder mit einem Erfolgserlebnis aus dem Camp zurückkehren, um sie nachhaltig für den Sport zu begeistern und ihren Ehrgeiz zu wecken.“

Vom 26.03. – 30.03.2018 kommt die HSV-Fußballschule nach Barum. Trainiert wird täglich von 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr. Zwischen den Trainingseinheiten gibt es ein gemeinsames Mittagessen und ein buntes Rahmenprogramm rund um den HSV. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 13 Jahren.

Die Teilnahmegebühr für die fünf aufregenden Tage beträgt 187 Euro, wobei HSV-Mitglieder fünf Euro Ermäßigung erhalten. Jeder Teilnehmer erhält eine tolle HSV-Adidas Trainingsausrüstung bestehend aus kurzer Hose, Stutzen und Kurzarmtrikot mit eigenem Namen sowie einer Trinkflasche. Neben einem Fußball und Pokal erhält jeder Teilnehmer weitere kleinere HSV-Überraschungen, wobei das professionelle Training im Vordergrund steht. Das gemeinsame Mittagessen zwischen den Trainingseinheiten und die Getränke während des Trainings sind ebenfalls im Preis enthalten.

Weitere Informationen und ein Online-Anmeldeformular gibt es unter www.hsv-fussballschule.de und telefonisch unter 040 41551887.