Hans-Jürgen Lehmann wurde am vergangenem Wochenende mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Für sein außerordentliches Engagement beim Bau des neuen Vereinsheims, zu dem Hans-Jürgen bisher knapp 2.000 Stunden ehrenamtliche Arbeitsleistung beigetragen hat, wurde er zu einem "Danke-Schön-Wochenende" im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen eingeladen. Auf dem Programm stand auch u.a. das Bundesliga-Spiel Hannover 96 - 1. FC Köln inkl. Stadionführung. Da seine Ehefrau Marlene an diesem Wochenende leider in einem Überraschungs-Kurzurlaub anlässlich ihres 60. Geburtstags in Dorum weilte, sprang kurzerhand Vorstandsmitglied Sebastian Tamm ein und begleitete Hans-Jürgen. Der MTV Barum sagt nochmal "Herzlichen Glückwunsch"!

DFB Ehrenamt 01

DFB Ehrenamt 02