Hans-Jürgen Lehmann wurde am vergangenem Wochenende mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Für sein außerordentliches Engagement beim Bau des neuen Vereinsheims, zu dem Hans-Jürgen bisher knapp 2.000 Stunden ehrenamtliche Arbeitsleistung beigetragen hat, wurde er zu einem "Danke-Schön-Wochenende" im Sporthotel Fuchsbachtal in Barsinghausen eingeladen. Auf dem Programm stand auch u.a. das Bundesliga-Spiel Hannover 96 - 1. FC Köln inkl. Stadionführung. Da seine Ehefrau Marlene an diesem Wochenende leider in einem Überraschungs-Kurzurlaub anlässlich ihres 60. Geburtstags in Dorum weilte, sprang kurzerhand Vorstandsmitglied Sebastian Tamm ein und begleitete Hans-Jürgen. Der MTV Barum sagt nochmal "Herzlichen Glückwunsch"!

DFB Ehrenamt 01

DFB Ehrenamt 02

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok