In den Osterferien hatte der MTV Barum vom 26. bis 30.03.2018 die Fußballschule des HSV zu Gast.

Insgesamt 22 Jungen und Mädchen aus verschiedenen Vereinen aus der Umgebung erlebten 5 ereignisreiche Tage. In Abhängigkeit vom Wetter fanden die Einheiten teilweise im Barumer Waldstadion oder in der Sporthalle statt.

Auf dem Programm standen neben den unterschiedlichen Trainingseinheiten und Spielen weitere Highlights, wie z.B. Schusskraft messen statt.

Neben der kompletten HSV-Ausstattung (Trikot, Hose und Stutze) bekamen die Kinder auch einen Ball und eine Trinkflasche. Als Erinnerung wurden professionelle Fotos gemacht, die hier angeschaut und heruntergeladen werden können.

Für den Mittagstisch im unserem Vereinsheim war das  "Gasthaus  Wilhelms" aus Hohenbünstorf verantwortlich.

Am Ende der Woche waren sich alle einig. Die Kinder, die Trainer, aber auch die Eltern und alle anderen Beteiligten haben durchweg ein positives Fazit gezogen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Der MTV Barum bedankt sich bei allen beteiligten für dieses tolle Ereignis!

hsv fussballschule

HSV - Bildergalerie

 Abteilungsleiter

Jugendfußball

Jörn Lehmann

Jörn Lehmann

Kontakt

 

Logo Jugendfussball

 

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com