Jahrgänge alle (ohne Spielbetrieb)

 

Die Fußballkids sind unsere neueste Gruppe im Barumer Jugendfußball. Seit dem Frühjahr 2015 treffen wir uns regelmäßig im jahreszeitlichen Wechsel im Barumer Waldstadion oder in der Sporthalle.

Die Kids ab 3-4 Jahren (m und w) werden in dieser Gruppe mit dem Fußball vertraut gemacht. Dazu gehören der Umgang mit dem Ball (Passen, Dribbling und Schießen), Fußball als Teamsport kennenzulernen und natürlich die Regeln.

Langfristig möchten wir gerne in einer oder mehreren Altersklassen am Spielbetrieb teilnehmen und gegen andere Mannschaften antreten. Dazu brauchen wir allerdings noch Zuwachs.

Wer also jemanden kennt… bitte weitersagen!

Das Training wird momentan von Jörn Lehmann und Kai Schwichtenberg geleitet, die tatkräftig von unserem Jugendspieler Leon Thonhäuser (U13) unterstützt werden.

Trainingszeit ist immer Freitags um 16 Uhr. Man darf auch gerne ohne Anmeldung vorbeischauen!

DFBlogo jugend

 Jugendfußball

Jörn Lehmann

j lehmann

Kontakt

 

Logo Jugendfussball

 

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com