Am Montagabend (03.07.2017) konnten wir endlich unseren neuen Vereinsbus in Empfang nehmen.
Nach langen wirtschaftlichen Vergleichen und Beratschlagungen der Anbieter, wurde Ende April die Bestellung eines VW T6 Kombi 9-Sitzer in der Niederlassung vom Autohaus Wolter in Lüneburg (Autozentrum Uelzener Straße/ Dannacker & Laudien GmbH) unterschrieben.
Pünktlich zum Vorbereitungsstart konnte Fußball-Abteilungsleiter Michael Struck die Fahrzeug-Schlüssel aus den Händen des Niederlassungsleiters Sören Körtge entgegennehmen.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Sören für die kompetente Beratung und Unterstützung in der Umsetzung.

20170703 neuerVereinsbus 1

mehr Bilder

Terminübersicht 2017

mtv kalender

 

4. Stick & Stone Run

4SARS Plakat

Vereinsspielplan

 fussballde

MTV Logo CHROM
Kontakt:
 
Torsten Lehmann
1. Vorsitzender
Am Stapelberg 5
29576 Barum
JSN Epic template designed by JoomlaShine.com